Also für 300 Euro kann man zwar nicht viel erwarten, Büroarbeiten kann man mit so einem PC aber allemal erledigen. Man sollte nur auf die Zusammensetzung der Hardware achten, also z.b. kein Windows Vista bei 512 Megabyte RAM besorgen.
Also bei 300 Euro kann man keine großen Sprünge machen. Ich würde da eher zu einem gebrauchten raten... Da bekommst du einen alten PC, aber oft mit guter Qualität z.b. Dell oder so.
Also bei 300 Euro kann man keine großen Sprünge machen. Ich würde da eher zu einem gebrauchten raten... Da bekommst du einen alten PC, aber oft mit guter Qualität z.b. Dell oder so.
Hallo G33k0r,
Ist natürlich auch eine Lösung. Ich würde mir dann aber einen kommerziellen Gebraucht-Händler mit Garantie suchen. Außerdem sollte alles (aber wirklich alles!) vorher gelöscht und formatiert werden. Zum einen machen alte Programme den PC langsam, zum anderen weiß man nicht was noch so für Dateien drauf sind.
Am besten komplett formatieren und das Betriebssystem neu draufspielen.
also ich habe ein PC von Dell für 380€ (ohne Monitor). Für spiele taugt das Teil nichts, aber alles andere ist mehr als ausreichend.
2GB Ram, Intel Core 2Duo. 500GB.